Baustellenboris zeigt uns die Baustelle

Pünktlich zum Start der Sommerbaustelle haben wir ein neues Video für Euch gedreht. Baustellenboris zeigt Euch den Baufortschritt an und in der Flora. Inzwischen ist die gesamte Fassandenfront sandgestrahlt worden. Dieser Kraftakt konnte nur durch zahlreiche helfende Hände umgesetzt werden. Die alte gelbe Farbe erwies sich als deutlich widerstandsfähiger als erwartet. So musste Spachtel und Feuer herhalten um die Farbe Stück für Stück vom Mauerwerk zu lösen. Eine schweißtreibende Arbeit, die bei 30°C hinter Sandstrahlplane verrichtet werden musste. Ein großer Dank geht an Alle die dort tätig waren!

Die Wandergesell_innen sind inzwischen auch eingetroffen und haben im 1. OG Quartier bezogen. Nach einigen freien Tagen geht es am Montag richtig los! Wir freuen uns schon jetzt auf vier Wochen gemeinsames Arbeiten und Feiern!