Kurzes Update von der Sommerbaustelle

f

Seit dem Wochenende läuft die Sommerbaustelle in der Roten Flora. 30 Wandergesell*innen arbeiten mit Unterstützung von Einheimischen, Flora-Aktivist*innen und Unterstützer*innen auf allen Ebenen im und am Haus.
Ein Großteil des alten gelben 1000 Töpfe Anstrichs ist nun Geschichte.
Dies war am Ende doch schwieriger als gedacht, da der Sandstrahler nicht die erhoffte Wirkung zeigte. So mussten viele helfende Hände mit Spachteln bewaffnet die Farbe per Hand entfernen.

Wir brauchen weiterhin viel Hilfe, sowohl in Form von Geldspenden, aber mindestens genau so dringend auch Leute, die mit anpacken!
In den nächsten Tagen ist noch viel zu tun: Z.b. die letzten Reste der Fassade weg spachteln,sowie Schutt und Holzreste wegschaffen. Ganz dringend benötig werden derzeit Leute mit Maurer Erfahrung!!
Wer helfen möchte kann gerne täglich ab 10 Uhr klingeln, uns eine E-mail schreiben oder im Baubüro anrufen (040/41087901) Auch 2-3 Stunden eurer Zeit bringen uns schon weiter.
Auf dem Bewegungsmelder werden ab sofort auch täglich die zu erledigenden Aufgaben aufgelistet.

Es es werden noch jede Menge Spenden benötigt, also kratzt die letzen Taler zusammen und überweist auf das Spendenkonto:

Spendenkonto
Empfänger: Rechtsanwalt Beuth
IBAN: DE12 2001 0020 0336 5932 03
BIC: PBNKDEFF Postbank
Betreff: “Sommerbaustelle”