Hammer, Meißel, Bohrer baut auf die Rote Flora

Bildschirmfoto 2015-09-16 um 14.38.36

Die Sommerbaustelle mit den Wandergesell_innen ist vorbei, das Gerüst ist teilweise weg, doch die Baustellen sind noch nicht endgültig fertig. Drei Viertel der Arbeiten an den meisten Werkstücken sind abgeschlossen, doch viel Arbeit liegt noch vor uns bis wir alle Werkstücke als abgeschlossen betrachten können.

Um die letzten Arbeiten abzuschließen brauchen wir weiterhin eure Unterstützung, nicht nur finanziell, sondern auch Helfer_innen sind weiterhin willkommen. Wir wollen wieder zurückkehren zu unserem alten Arbeitsturnus wie vor der Sommerbaustelle und jeden Samstag ab 12 Uhr gemeinsam bauen. Wenn die Sommerbaustelle euch motiviert hat mitzuhelfen kommt vorbei, noch immer gibt es für jede_n was zu tun!

Wir haben über die Sommerbaustelle mit Unterstützung des Fotografen Frank Egel ein Fotoshooting mit dem Motto „Hammer, Meißel, Bohrer baut auf die Rote Flora“ mit sechs unterschiedlichen kuriosen Motiven entworfen. Hier finden sich nicht nur die Wandergesell_innen sondern auch das Schwabinggrad Ballett, die Rock ’n‘ Westler oder Butch Meier wieder. Die Solidrucke gibt es im A3 Format im Schanzenbuchladen oder bei Zardoz.

Eine schöne Erinnerung zur Flora Sommerbaustelle für jede WG Küche!