Das Gerüst muss weg!

Männchen_kleinBei der Sommerbaustelle wurde in der Flora viel bewegt. Allerdings steht immer noch ein Gerüst vor dem Florabalkon. Hier sind noch etliche Baustellen offen, die es gilt zu erledigen. Aber nicht nur vorne sonder auch am neu geschaffen Voküanbau ist noch einiges zu tun, damit der Winter kommen kann und die Räume wieder voll für den Veranstaltungsbetrieb genutzt werden können.

Dafür Bedarf  es noch einmal eurer Hilfe! Vom 17.10. – 21.10. wollen wir die Sommerbaustelle für fünf Tag zurück holen und gemeinsam mit euch bauen. Los geht´s jeden Tag ab 10 Uhr.

 

Folgende Punkte stehen auf dem Plan:

– Neuen Balkon von unten verkleiden
– Fenster und Türen in der Vokü einbauen
– Rückfassade der Vokü verkleiden
– Restarbeiten an der neuen Eingangshalle
– Diverse Tischler_innenarbeiten

Außerdem gilt es die Verpflegung für die Bautage zu organisieren, auch dafür fehlen noch Leute.

Ihr/Du hast technische Fragen zur Baustelle, oder du willst mit einer Gruppe ein Bauabschnitt übernehmen? Dann wende dich an: baugruppe@rote-flroa.de