Sommerbaustelle 2015 – Einblick, Ausblick und Zukunft der Roten Flora

(Diskussionsveranstaltung)
Vor gut einem Jahr wurde die Idee der Sommerbaustelle geboren und mittlerweile ist mit Hilfe von vielen Gesellen*innen und Helfern*innen ein großer Teil der Umbauarbeiten nahezu erledigt.
In den nächsten Wochen werden wir die Fassade fertig stellen und die Restarbeiten abschließen.

Da die Flora so facettenreich ist wie ihre Farben an der Wand und durch den Umbau viele neue Nutzungsmöglichkeiten des alten Kastens entstanden sind, würden die Wandergesellen*innen gerne mit uns allen schnacken und diskutieren, was die Rote Flora noch alles so ist und sein wird. Hierzu laden wir euch herzlich am Mittwoch um 20:00 Uhr ein. Alle Nutzer*innen, Freund*innen und Interessierte (Presse und Bullen natürlich nich)!
Kommt zahlreich!