Gerüst steht – Olli Schulz & Band rocken die Baustelle

OlliGrandiose Neueröffnung am letzten Sonntag. Über 500 Aktivisten_innen und Unterstützer_innen kamen um den neuen Eingang einzuweihen. Viele überraschte Gesichter schauten sich die neue Vokü, das Treppenhaus und die neu entstandenen Sanitäranlagen an.

Die Ausstellung zur Geschichte der Fassade, die im Rahmen der Baustelle entwickelt wurde und ebenfalls am Sonntag ihre Eröffnung feierte, wird noch in den nächsten Wochen immer Mittwochs von 18.00  – 20.00 Uhr in den Räumen der Flora gezeigt.

Inzwischen steht auch das Gerüst an der Frontseite der Flora und die Vorabarbeiten werden in den nächsten Tagen beginnen.

Vorher wird es noch ein musikalisches Highlight am Dienstag den 23.06. geben. Olli Schulz & Band werden ein Konzert in der Flora geben und ihre Solidarität mit der Baustelle und der Roten Flora zeigen. Wie immer gilt: Kein VVK, der Platz ist begrenzt!