500 Spenden π4, so viel Kohle brauchen wir!

300x300_wNach der erfolgreichen Vollversammlung am letzten Mittwoch, haben wir den Aufruf noch mal erneuert und eine zweite Version gedruckt. Zwei Monate vor  dem Start der Sommerbaustelle, wollen wir die Spendentrommel nochmal rühren und das auch noch in Papierform! Wir sind zuversichtlich, dass wir aus der Bewegung noch genug Knete zusammenbekommen, um das Projekt auch für die nächsten Jahre fit zu machen.

Klotzen statt Kleckern, nach 25 Jahren ist unser Kasten ganz schön runtergerockt! Die Werkstücke dienen der Erhaltung des Gebäudes und der besseren Nutzung der Räumlichkeiten. Die Bauarbeiten sind momentan die umfangreichsten seit der Dacherneuerung 1995.

Am 14.6.2015 wird die neue, alte Vokü und das, was sonst noch bisher gebaut wurde, wiedereröffnet – und zwar über den neuen Eingang. Dazu wird es auch eine Ausstellung geben mit den Schwerpunkten Bauhistorik – insbesondere bezogen auf die Fassade, Vorstellung der bisherigen Bauarbeiten und Ausblick auf die Sommerbaustelle.