Bauostern in der Flora – dringend Handwerker*innen gesucht!

Männchen_klein

Keine Atempause die Bauarbeiten werden gemacht, es geht voran! Getreu nach diesem Motto, rufen wir für Ostern zum Bauwochenende auf. Bis zur Sommerbaustelle ist es nicht mehr lange hin und trotz intensiver Arbeiten jedes Wochenende, gibt es immer noch viel zu tun um die laufenden Werkstücke fertig zu stellen.

Aus diesem Grund rafft euch auf und kommt am Freitag, Samstag Sonntag oder Montag zur Sommerbaustelle. Los geht es immer ab 12 Uhr. Alle Helfer*innen sind herzlich willkommen. Wir brauchen dringend helfende Hände an der laufenden Baustelle.Ihr müsst auch keine Super-bauprofis sein, es gibt unterschiedlichste Sachen zu tun. Für viele war die Baustelle schon eine gute Gelegenheit neue Sachen zu lernen. Wer lieber kocht oder backt und uns eine Kleinigkeit vorbei bringen möchte, kein Problem nach vielen Stunden auf der Baustelle hat jeder Hunger.

Weiterhin benötigen wir dringend noch fachliche Kompetenz in einigen Handwerken! Dies beschränkt sich nicht nur auf die Bautage um Ostern, sondern auch generell für die gesamte Baustelle.

Folgende Handwerke benötigen wir:

  • Fliesenleger für ca. 35qm Fläche

  • Maurer

Du bist Handwerker / Handwerkerin oder kennst Leute die uns helfen können? Dann meldet Euch unter sommerbaustelle@rote-flora.de