Immer mehr Solidarität im Viertel

DSC01684Immer mehr Solidarität kommt uns aus dem Viertel entgegen. Das ist Super und zeigt uns das wir hier was gemeinsames schaffen wollen. Die Baustelle kommt weiter sehr gut vorran und wir sind zuversichtlich das bis zum Beginn der Sommerbaustelle die Vokü eingerichtet und die neuen Toilette benutzbar sind. Letztes Wochenende wunderten sich einige über Menschenketten an der Flora, die Baumaterial in die Flora schleppten. Zeitgleich gab es ein große Entrümpleung, da sich über die Jahre doch das ein oder andere in den Ecken angesammelt hatte.

Die tollen neuen Flora Solishirt bekommt ihr jetzt nicht nur in der Flora, sondern auch beim Plattenladen Zardoz hängen diese im Fenster! Wer eins ergattern will sollte sich beeilen, die Auflage ist limitiert!! Die Kohle geht komplett in die Baustelle.

Auch nicht verpassen solltet ihr das Interview zur Baustelle im Übersteiger Fanzine, das frisch gedruckt in zahlreichen Fussballkneipen erhältlich ist.