Der tägliche Kaffee für den Widerstand

sommerbaustelle555-1kgPFADEwebvorlageWir freuen uns den neuen Solidaritätskaffee „Störtebeker“ im handlichen 1 kg Paket vorstellen zu dürfen. Er kommt aus dem Hause Kollektiv Cafe Libertad  und ist besonders für Wohngemeinschaften, Kollektive oder Voküs intressant. Aber auch für die Kaffeejunkies unter uns, könnte die Großpackung Intresse wecken. Besonders da 2 € vom Preis direkt in die Flora Baustelle gehen.

Geschmacklich ordnet Cafe Libertad die Mischung wie folgt ein: Die Störtebeker-Mischung von zapatistischen und widerständigen Kooperativen besteht aus besonders milden Caracolillo-Bohnen der zapatistischen Kooperative Yachil in Chipas/Mexiko und Rohkaffee der Finca Sonador in Costa Rica.

Wir freun uns auf´s Kaffeetrinken und bedanken uns für die 1644 €! Hoch die Tassen!

Link zur Cafe Libertad: Störtebeker Kaffee 1 kg