#FLORABAUTSOLI

Flora Bleibt Unverträglich

Ja, guck einer an! Da gibts eine FloraBauSoliKollektion, verrückt!Wie so einige haben wir uns gefragt, wie wir den unfassbar guten Kram, der im Kasten abgeht, unterstützen können.. All die tollen Eindrücke, die in uns bei diversen Führungen durch die Umbauten in der Vokü aufgekommen sind und die kompensiert werden wollen. All die gefühlt schon verrückten Pläne – im bestauszulegensten Sinne – die für dieses Jahr schon vorgestrickt worden sind.Ok, spontane Antwort auf die Frage, wie wir selber partizipieren könnten: „Durch mithelfen an den dir doch bekannten Terminen“.Stimmt wohl; aber was macht man, wenn man das vom eigenen Aufwand her einfach nicht hinkriegt? Trotzdem mithelfen, unterstützen ist der Gedanke.
Dies soll unser Teil sein, den wir mit dem für uns möglichen Aufwand auf die Beine stellen können.
WICHTIG: Das hier ist eine Vorbestellung, diese ist möglich bis 28/02/15. Gesamte Auslieferung in der ersten Märzwoche.

SUPPORT YOUR LOCAL SQUAT (lets hope you got one)

http://ourturnconcerts.bigcartel.com/