Tolle Osterbaustelle – Fetter Aktionstag im Stadion!

ChoreoDas war ja ein grandioses Osterwochenende!! Zahlreiche helfende Hände haben auf der Baustelle so einiges gerockt und uns ein gutes Stück weiter in Richtung Sommerbaustelle gebracht. Dazu gab es zahlreiche Solikonzerte von Neonschwarz und Bananentertz und dann kam der Ostermontag!

Nicht nur, das St.Pauli dem Klassenerhalt ein Stück näher gekommen ist, auch der Aktionstag im Stadion war ein toller Erfolg!! Mehrere Choreos auf der Süd und Gegengerade, viele Leute die Spenden und Becher gesammelt haben. Das war Super! In den Fankneipen wurden Filme gezeigt und mit Soligetränken der Heimsieg gefeiert. So konnten wir von einem wirklich gelungenen Wochenende sprechen.

Aber das fetteste Dankeschön geht an alle Spender*innen, die ihr Portemonnaie öffneten und ihr Geld oder Becher in den Spendentopf geworfen haben. Das war Klasse und es ist auch einiges zusammen gekommen!

Trotz diese unglaublichen Solidarität aus dem Fanszene, haben wir leider unser Spendenziel von 100.000€ noch nicht erreicht und sind weiterhin auf eure Unterstützung angewiesen.

Helft uns weiterhin Spenden zu sammeln zum Beispiel auf Kiezhelden und bewerbt die Sommerbaustelle bei euch im Freundeskreis! Macht die Sommerbaustelle möglich, gemeinsam schaffen wir das.